NGR erzielt Erlös von 19 Millionen Euro

Next Generation Recyclingmaschinen (NGR) hat im Geschäftsjahr 2010/2011 einen Erlös von 19 Millionen Euro erzielt. Das entspreche enem Plus von 58 Prozent gegenüber dem Vorjahr, wie der österreichische Recyclingmaschinen-Hersteller mitteilt.

Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen mit einem Erlös von nur 12 Millionen Euro einen Umsatzeinbruch zu verzeichnen gehabt. Bei einem Rekordauftragseingang von mehr als 22 Millionen Euro erwirtschaftete der Hersteller von Maschinen zur Wiederverwertung von Kunststoffabfällen zudem „ein deutlich positives Ergebnis“, wie das Kunststoffweb berichtet.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.