Bewerbungsrunde für European Paper Recycling Awards

Die Bewerbungsrunde für den European Paper Recycling Awards 2011 läuft. Firmen und Organisationen, die innovative Projekte zum Altpapier-Recycling haben, können sich bis zum 29. Juli bewerben. Das teilt das European Recovered Paper Council (ERPC) mit.

Die Firmen beziehungsweise Organisationen können sich laut ERPC in zwei Kategorien bewerben, und zwar in den Bereichen „Information & Education“ und „Technology Improvement & R&D“. Die Initiativen, Projekte oder Kampagnen könnten sowohl noch laufen als auch bereits abgeschlossen sein, sie müssen allerdings nach Januar 2007 an den Start gegangen sein, macht ERPC eine Einschränkung.

Die unabhängige Jury besteht den Angaben zufolge aus Vertretern von EU-Institutionen als auch von Bürgerorganisationen und NGOs. Die Preisvergabe findet am 21. September in Brüssel statt.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.