BMW Group zum fünften Mal in Folge „nachhaltigstes Automobilunternehmen“

Die BWM Group ist nach eigenen Angaben erneut zum nachhaltigsten Automobilunternehmen weltweit gekürt worden. Zum fünften Mal in Folge liegt der bayerische Autobauer in der Bewertung des "Dow Jones Sustainability Index World" auf Platz 1.

Somit sei die BWM Group als einziges Unternehmen der Automobilindustrie seit Indexgründung im Jahr 1999 ohne Unterbrechung in dieser Indexfamilie für nachhaltiges Wirtschaften vertreten.

„Nachhaltiges Wirtschaften ist bei der BMW Group in der gesamten Wertschöpfungskette verankert: von der Entwicklung kraftstoffsparender und alternativer Fahrzeugkonzepte über umweltschonende Produktionsprozesse bis hin zu umweltfreundlichen Recyclingverfahren“, gab die BWM Group bekannt.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.