HSM expandiert nach Frankreich

Die HSM GmbH hat in Lyon eine Tochtergesellschaft gegründet. Das teilt der Produzent von Entsorgungssystemen, Aktenvernichtern und Ballenpressen mit Sitz im deutschen Salem mit. Damit trage HSM dem wachsenden Markt in Frankreich Rechnung.

Anfang Januar dieses Jahren waren die Gründungsaktivitäten der HSM France SAS abgeschlossen, sagt Irene Dengler, Managing Director Corporate Companies von HSM. Der Anbieter von Systemen zur Entsorgung habe eigenen Angaben zufolge bereits viel in den französischen Markt investiert. Die neue Tochtergesellschaft HSM France SAS beschäftige demnach derzeit 17 Mitarbeiter.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.