Rubach bleibt Vorsitzender der BIR-Ferrous Division

Christian Rubach wurde auf der Tagung des Brüsseler Bureau of International Recycling (BIR) für weitere zwei Jahre zum Vorsitzenden der Ferrous Division gewählt.

Rubach hatte erst vor wenigen Monaten auf eigenen Wunsch altersbedingt den Vorstand von Interseroh verlassen. Seine Verbandsarbeit hatte der gelernte Bankkaufmann und Diplom-Volkswirt jedoch nicht niedergelegt, weder bei der Bundesvereinigung Deutscher Stahlrecycling und Entsorgungsunternehmen (BDSV), wo er Mitglied im Präsidium blieb, noch seine Funktionen auf internationaler Bühne. Hierzu gehört nicht nur die Präsidentenfunktion bei der BIR-Ferrous Division, sondern auch seine Mitgliedschaft im Vorstand der European Ferrous Recover and Recycling Federation (EFR).

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.