Nehlsen-Vorstandsmitglied Kühl geht in Ruhestand

Dieter Kühl, Vorstandsmitglied der Nehlsen AG, ist im Ruhestand. Das teilt das Bremer Entsorgungsunternehmen mit. Kühl war vor drei Jahren in den Vorstand der Nehlsen AG gewechselt.

Seit 30 Jahren war Kühl für Nehlsen tätig, teilt das Unternehmen weiter mit. Zunächst war er Leiter der Finanzbuchhaltung, später Prokurist der Karl Nehlsen GmbH & Co. KG und der Städtereinigung K. Nehlsen GmbH. Seit 1996 war Kühl Geschäftsführer der Karl Nehlsen GmbH & Co. KG. Er war zudem Mitglied des Aufsichtsrates der Entsorgung Nord GmbH, der SWS Stralsunder Entsorgungs GmbH, des Ausschusses für Industrie, Umwelt- und Energiefragen und der Stadtentwicklung und Regionalplanung sowie des Umweltausschusses der Handelskammer Bremen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.