Verstärkung für die Reverse Logistics GmbH

In den Unternehmensbereichen Vfw und CCR der Reverse Logistics GmbH wurd die Geschäftsleitung erweitert beziehungsweise der internationale Einkauf verstärkt.

Die Geschäftsleitung der Vfw GmbH, Köln ist durch Dr. Michael Heising personell verstärkt worden. Als Director Group Development bei der RLG wird Herr Dr. Heising bis auf weiteres den Bereich Vertrieb und Strategie bei der Vfw übernehmen. Achim Winter, in Personalunion Geschäftsführer der RLG und Vfw sowie Vorstandsvorsitzender der CCR Logistics Systems AG wird dadurch deutlich entlastet und kann sich gruppenübergreifenden Aufgaben widmen.
Heising schloss an der Ruhr Universität Bochum sein Ingenieurstudium erfolgreich ab und promovierte anschließend im Bereich Naturwissenschaften. Seine berufliche Laufbahn war zunächst durch seine Tätigkeit als Unternehmensberater mit Schwerpunkt Umweltmanagement geprägt. Es folgten Stationen als Geschäftsführer eines Dienstleisters im Bereich Logistik- und Umweltmanagement sowie zuletzt als Director Supply Logistics Management der Thiel Logistik AG in Luxemburg.

Eine weitere Verstärkung in der Person Herrn Thomas Oeben vermeldet die CCR Logistics Systems AG in Dornach. Herr Oeben übernimmt als Director den neu geschaffenen Bereich des International Procurement. Auf Grund der zunehmenden Internationalisierung wurde der Bereich Procurement in die Region Deutschland mit Schweiz und Österreich und sonstiges Internationales Procurement geteilt. Herr Thomas Oeben hat langjährige Erfahrung in der Logistik, sowohl in der Dienstleistung (10 Jahre bei Panalpina) als auch in der Industrie (2 Jahre bei DeLaval). Er war vor seinem Engagement bei CCR sowohl in Europa, wie auch in Nord- und Südamerika international aktiv.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.