DSD: Neuer Mann in der Geschäftsführung

Der ehemalige Monopolist Duales System Deutschland (DSD) hat einen neuen Geschäftsführer. Seit Februar ist Frank Mallet für die Finanzen des Unternehmens verantwortlich.

In der neu geschaffenen Position des Finanzvorstandes (CFO) entlastet Mallet fortan Stefan Schreiter, der bislang Vorsitzender der Geschäftsführung und CFO in Personalunion war.

Nach seiner Banklehre und seinem Jurastudium arbeitete Mallet als selbständiger Rechtsanwalt in Hamburg. Im Jahr 1991 ging der 49-Jährige zur DaimlerChrysler AG. Nach zehn Jahren bei dem Stuttgarter Autobauer ging er zur Ravensburger Unternehmensgruppe, in der er als Finanzvorstand tätig war. Vor seinem Wechsel zu DSD war Mallet seit Mai 2007 interimsweise Geschäftsführer Finanzen der Telecolumbus-Unternehmensgruppe in Hannover.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.