Chiemgau Recycling entscheidet Papierstreit in Rosenheim für sich

Der Streit um das Altpapier im Landkreis Rosenheim ist entschieden. Lachender Sieger ist Chiemgau Recycling, das auch bisher schon das Altpapier im Kreis entsorgt hat. Remondis hatte versucht, dem Landkreis einen Wechsel des Entsorgers schmackhaft zu machen.

Ein Gerichtsverfahren sollte entscheiden, ob die Zusammenarbeit des Landkreises Rosenheim mit Chiemgau Recycling überhaupt rechtmäßig ist. Und das ist es. „Es liegt kein Wettbewerbsverstoß vor. Chiemgau Recycling bleibt weiterhin Exklusivpartner des Landkreises Rosenheim in Sachen Altpapierentsorgung“, wie das RECYCLING magazin erfahren hat.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.