Anzeige

Fit für die Zukunft

Der Kölner Entsorgungsdienstleister Zentek hat sein Lizenzierungsportal Zmart24 angesichts der Änderungen durch das Verpackungsgesetz einem Relaunch unterzogen.
Bild: Rainer Sturm / pixelio.de
Anzeige

Zentek hat eigenen Angaben zufolge sein Online-Portal zur Lizenzierung von Verkaufsverpackungen überarbeitet: Zmart24 berücksichtigt ab sofort alle neuen Bestimmungen des zum ersten Januar kommenden Jahres vollständig in Kraft tretenden Verpackungsgesetzes.

„Äußerlich haben wir das bekannte und bewährte Design unangetastet gelassen – dafür haben wir unter der Haube kräftig geschraubt“, erläutert Marcus Greving, der bei Zentek für das Projekt verantwortlich ist. Wer bereits seine Verpackungen über Zmart24 registriert hat, für den soll sich im laufenden Jahr zunächst nichts ändern. Neu sei hingegen, dass Bestands- sowie Neukunden ab dem kommenden Geschäftsjahr Mengen nachkaufen und bereits heute Verträge für das kommende Jahr nach den neuen Vorgaben des Verpackungsgesetzes abschließen können.

Zusätzlich sind die Zahlungsmöglichkeiten um Paypal Plus erweitert worden, so Zentek. Auch erhöhe sich durch die Gesetzesänderung die Zahl der Verpflichteten auf voraussichtlich deutlich über 700.000.

Quelle: Zentek

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link