Anzeige

LIG beteiligt sich an Arjes und Rockster

Über die gemeinsame Tochtergesellschaft RBG haben die Unternehmensgruppe LIG mit dem Partner Custos 50 Prozent der Anteile an Arjes, Hersteller von Zweiwellen-Zerkleinerern, erworben.
Ferdinand Doppstadt, Gesellschafter der LIG GmbH.
Anzeige

Arjes ist auf die Aufbereitung verschiedener Stoffströme – darunter Altholz, Bauschutt und Biomasse – spezialisiert. Das Unternehmen soll weiterhin als eigene Marke tätig sein. Es sollen aber auch Ressourcen gemeinsam genutzt werden, wie Produktionsstätten in Osteuropa.

Am österreichischen Unternehmen Rockster erwirbt die RGB 70 Prozent. Damit baut die LIG Expertise in der mineralischen Aufbereitung von Beton, Steinen und Kies auf. Im Zentrum des Produktangebots von Rockster stehen raupenmobile Prall- und Backenbrecher, Siebanlagen sowie Haldenbänder.

Quelle: LIG GmbH

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link