Untha: Neue Zerkleinerungstechnik

Untha will auf seinem Stand eine neue Generation von 4-Wellen-Zerkleinerern und sein Kundenportal MyUntha zeigen.
Eine XR3000RC mobil-e wird auf dem VDMA-Außengelände Stand: 908/1 Altholz zerkleinern. Copyright: Untha

Auf dem VDMA-Freigelände wird eine Untha XR3000RC mobil-e in Betrieb sein. Außerdem haben Interessenten die Möglichkeit, Live-Vorführungen bei einem Untha-Kunden in der Nähe zu besuchen.

Das Unternehmen will eine neue Generation der 4-Wellen-Zerkleinerer vorstellen, die Untha RS-Klasse. Nach eigenen Angaben hat das Unternehmen die RS maßgeblich weiterentwickelt und sorgt damit für noch längere Betriebszeiten, mehr Bedienerfreundlichkeit, einfachere Wartung und höhere Robustheit. Ausgestellt werden außerdem die leistungsstarken Zerkleinerer XR und ZR.

Eine weitere Besonderheit auf dem Untha-Messestand ist das digitale Kundenportal MyUntha, das auch das Untha-Assistenzsystem Genius beinhaltet.

Eine Untha XR3000RC mobil-e wird auf dem VDMA-Außengelände täglich im Einsatz sein und Altholz für Biomasse zerkleinern. Interessierte haben außerdem die Möglichkeit, einen Untha-Kunden und dessen Betrieb kennenzulernen und die Zerkleinerer in Aktion zu erleben. Bei der Schenker Industrie- und Städtereinigungs GmbH werden diverse Zerkleinerer im Einsatz sein und vor den Augen der Besucher*innen unterschiedliche Materialien zerkleinern.

Halle B6, Stand 127/226
VDMA-Außengelände FS, Stand 908/1

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.