Anzeige

Pellenc ST verdoppelt seine Kapazitäten

Mit einer Produktion 2022 von mehr als 300 Maschinen hatten die Kapazitäten des bestehenden Werks ihre Grenzen erreicht.
Pellenc ST verdoppelt seine Kapazitäten
Copyright: Pellenc
Anzeige

Das französische Unternehmen hat daher die Entscheidung getroffen, ein neues Produktionszentrum aufzubauen.

Das neue Produktionszentrum ist Teil eines Gesamtentwicklungsprojektes für Pellenc ST. Die Mitarbeiterzahl soll verdoppelt werden. Zudem will Pellenc bis 2025 einen Umsatz von 110 Millionen Euro erreichen. Insgesamt sollen dazu von 2018 bis 2025 30 Millionen Euro investiert werden.

Nach der im Juni 2022 erfolgten Einweihung eines Innovationszentrums handelt es sich bei dem Produktionszentrum um die zweite Etappe des Entwicklungsprojektes.

Die neuen Gebäude werden 2023 durch die Vergrößerung des Test- und Schulungszentrums ergänzt, um einen entsprechenden Erfahrungsparcours für die Kunden und Partner zu schaffen.

Quelle: Pellenc

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link