Easyfairs: Fachmesse-Trio im Februar

Am 16. und 17. Februar 2022 finden in Dortmund die Fachmessen Solids & Recycling-Technik zusammen mit der Pumps & Valves statt.
Das Fachmesse-Trio Solids & Recycling-Technik Dortmund und Pumps & Valves startet im Februar 2022. Bild: Easyfairs

Laut Veranstaler hätte bereits 480 Aussteller fest gebucht. Besucher könnten sich schon heute für den vis-à-vis Austausch registrieren.

„Die rege Teilnahme der Aussteller und die gut anlaufende Besucherregistrierung zeigen uns deutlich, dass die Branche einen persönlichen Austausch herbeisehnt“, freut sich Sandrina Schempp, Verantwortliche vom Veranstalter Easyfairs Deutschland GmbH, auf das Messe-Trio im Februar.

Auch das Zusatzprogramm auf den Bühnen der Solution und Innovation Center zeigt sich bereits umfangreich und exklusiv. Dort begrüßen unter anderem die Kooperationspartner DGAW und IAB interessierte Zuhörer zu Vorträgen über die Umsetzung der Gewer¬beabfallverordnung oder über neue Entwicklungen bei Rückbau und Recycling.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.