Rona:system stellt digitalen Hofschein vor

Das neue Modul Office:hofliste 4.0 von Rona:Systems soll Entsorgungsunternehmen eine ganze Reihe an operativen Verbesserungen hinsichtlich Funktionsvielfalt und ergonomischer Bedienung bieten.

Neben der digitalen Erfassung aller relevanten Daten (Gewicht, Zustand, etc.) durch mobile Geräte bietetdas neue Modul office:hofliste 4.0 Entsorgungsunternehmen eine ganze Reihe an operativen Verbesserungen hinsichtlich Funktionsvielfalt und ergonomischer Bedienung. So warte der jetzt vorgestellte digitale Hofschein mit einem komplett überarbeiteten Design zur intuitiven Handhabung und einem auf individuelle Entsorgungsabläufe abgestimmten Workflow auf, das speziell für Touch-Geräte entwickelt wurde. Dank der eigens entwickelten Optionsmatrix stünden den Hofmitarbeitern dabei entsprechend der jeweiligen Aufgabe immer genau die passenden Anwendungen und richtigen Elemente zur Verfügung.

Zahlreiche Anwender von rona:office profitierten bereits seit Jahren von dem Modul „Digitale Hofliste“, mit dem sich alle relevanten Arbeitsabläufe auf dem Hof rund um Bewertung, Beanstandung, Reklamation, Dokumentation und Integration abbilden und optimieren lassen. Mit der neuen Version „office:hofliste 4.0“ werde Entsorgungsunternehmen den hektischen Arbeitsalltag auf dem Gelände jetzt nicht nur operativ erleichtern, sondern auch die Abläufe beschleunigen und gleichzeitig die Transparenz erhöhen. „Dank unserer Optionsmatrix haben die Hofmitarbeiter stets einen aktuellen Zugriff auf exakt die Anwendungen, die sie zur jeweiligen Situation brauchen. Diese ergonomische Ausrichtung optimiert nicht nur operative Prozesse, sondern unterstützt auch bei dokumentarischen Pflichten und Aufgaben. Kurz: Statt zusätzlichem Aufwand haben sie haben mit der office:hofliste 4.0 ein sinnvolles und praktisches Werkzeug in der Hand, das ihre Arbeit einfacher macht“, so Rainer Marte, Geschäftsführer der Rona:systems GmbH.

Mit Office:hofliste 4.0 stünden nach der Einwiegung alle Anlieferungen zur Bewertung durch Hofmitarbeiter zur Verfügung. So könne direkt am Tablet entschieden werden, die Lieferung einfach anzunehmen, zu ändern oder die Annahme zu verweigern. Ebenso schnell würden sich Abweichungen durch Fehlwürfe oder Falschanlieferungen dokumentieren, Anlieferungen bewerten und Zustände vermerke lassen. Konfigurierbare Vorschlagstexte zum Beispiel für Verschmutzung, Schnee oder Nässe, erleichterten dabei die Dokumentation. Möglich sei auch, das Material zu ändern und direkt am Hof ein Material-Split durchzuführen, indem Anlieferungen in mehrere Artikel aufgeteilt werden. Sämtliche Artikel und Änderungen würden umgehend mit Rona:office synchronisiert und stünden bei der Waage zur Auswiegung bereit. Hierzu gehörten auch Fotos und weitere Informationen, die in Echtzeit nahtlos in Rona:office zum jeweiligen Auftrag hinzugefügt werden. Zusätzliche Zeitersparnis biete die Möglichkeit, falsch angeliefertes Material bereits vor der Erstverwiegung als solches zu kennzeichnen und eine Reklamation zu erstellen. Da sie direkt ins Reklamationsmanagement von Rona:office übertragen werde, könne sie umgehend bearbeitet werden.

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