Vecoplan: Neues Bedienpanelkonzept

Die neue Bedienoberfläche soll alle Arbeitsabläufe an den Zerkleinerern intuitiv handhabbar machen. Zudem soll ein direkter Zugriff auf den Vecoplan-Webshop zur Bestellung von Ersatz- und Verschleißteilen möglich sein.

Mit dem neuen Bedienkonzept soll der Nutzer Unterstützung erhalten, um sowohl die Transparenz und Produktivität zu erhöhen, als auch die Arbeitsweise energieeffizienter zu gestalten – unter anderem mit statistischen Datenrecordern und Dashboards. Dazu zeichne das Bedienpanel sämtliche Maschinenparameter auf, die sich zudem exportieren lassen.

Die neue Bedienoberfläche sei auf allen gängigen mobilen Endgeräten nutzbar. Damit sei jederzeit ein Zugriff auf alle Maschineninformationen und Einstellungsanpassungen möglich, ohne vor Ort sein zu müssen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.