Amis baut Vertrieb weiter aus

Zum 1. Juni 2019 hat Jörg Müller (52) seine Tätigkeit im Inlandsvertrieb der Amis Maschinen-Vertriebs GmbH aufgenommen.
Jörg Müller, Amis Maschinen-Vertriebs GmbH

Müller verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb in Unternehmen der Kunststoff- und der technischen Zulieferindustrie. Hierbei war er für die Akquise und Betreuung von Groß- und Kleinkunden zuständig. Er soll den Bereich Vertrieb Kunststoffe im Inland weiter stärken. Geschäftsführer Thomas Ottenthal: „Wir freuen uns über diesen erfahrenen Mitarbeiter. Wir haben den Kunden und Vertriebspartnern signalisiert, dass bei uns die Weichen auf Wachstum gestellt sind und beweisen, dass wir es ernst meinen.“

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.