Thomas Braun wird Euric-Vizepräsident

Wie der bvse meldet, wurde Braun anlässlich der Generalversammlung der EuRIC von deren 34 nationalen Recyclingverbänden einstimmig zum Vizepräsidenten gewählt.
Die Neue Euric-Präsidentin Cinzia Vezzosi (Mitte); die wiedergewählte Vizepräsidentin Alicia-Garcia Franco ( links) und der neu gewählter Vizepräsident Thomas Braun (rechts). Bild: Euric

Der 57-jährige ist Geschäftsführer des bvse. Über Jahre vertrat er als Vizepräsident von ERPA, der Altpapier-Sparte von EuRIC, die Interessen der europäischen Altpapierentsorgungswirtschaft in Brüssel. Für dieses Amt kandidierte er nicht erneut.

Das EuRIC-Präsidium setzt sich nun zusammen aus der neu gewählten Präsidentin, Cinzia Vezzosi, ASSOFERMET, Italien, den beiden wiedergewählten Vizepräsidenten Alicia Garcia-Franco, FER, Spanien und Jean Philippe Carpentier, FEDEREC, Frankreich sowie Thomas Braun, bvse, Deutschland.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.