Digitaler Marktplatz Secontrade mit neuen Funktionen

Secontrade.com ist eine internetbasierte B2B-Plattform für Anbieter und Abnehmer von Sekundär-Rohstoffen aus ganz Europa. Die Onlineplattform will Recyclingbetrieben und Rohstoffhändlern helfen, passende Abnehmer oder Anbieter zu finden und Sekundär-Rohstoffe zu handeln.

Seit dem Start im Januar 2018 erfolgten laut Unternehmen 140 Registrierungen aus 12 Ländern. „Recycling-Material im Wert von 2,3 Millionen Euro wurde in den ersten acht Monaten auf secontrade.com abgewickelt“, zeigt sich Robert Töscher, verantwortlich für Finanzen, mit der Entwicklung von Secontrade hochzufrieden.
 
Aus den Kunden-Feedbacks hätten sich inzwischen einige interessante neue Features ergeben, die bereits umgesetzt worden seien: „Um besser auf die aktuelle Angebots- und Nachfragesituation auf dem Rohstoffmarkt reagieren zu können, haben wir einen Rohstoff-Alarm integriert. Unsere Abnehmer werden nun automatisch verständigt, wenn die von ihnen gewünschten Rohstoffe auf Secontrade angeboten werden“, beschreibt Brigitte Reich, verantwortlich für Kommunikation und Vertrieb, eine der Neuerungen. „Auch ein Klick auf den neuen Marktüberblick lohnt sich. Hier haben unsere Nutzer die wichtigsten Preisindizes immer im Blick und der Secontrade-Blog informiert über jüngste Aktivitäten und Events.“

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.