empto ist gestartet!

Der Online-Marktplatz empto bringt kleine und mittelgroße Abfallerzeuger mit starken Entsorgungsunternehmen zusammen. 
Ganz einfach, transparent und rechtssicher!
Werbeaktion Flugzeug

Heute ist die Entsorgung von Abfällen doch schon irgendwie aufwendig. empto bietet als Plattform für Geschäftskunden beiden Seiten die Möglichkeit, ihre Entsorgungsvorgänge deutlich zu vereinfachen: administrative Aufwendungen sowie finanzielle Risiken werden reduziert, Transparenz und Rechtssicherheit werden garantiert.

Der Marktplatz ermöglicht die Abwicklung sämtlicher Entsorgungsvorgänge – von der einmaligen Sofortbefüllung bis zur mehrjährigen Turnusvereinbarung. Mit dem empto Angebotsassistenten können Entsorger einfach automatisiert auf neue Anfragen bieten. Mit wenigen Klicks sind Abfallart, Behälter und Gebiet ausgewählt – jedes Entsorgungsunternehmen entscheidet vollkommen frei über seine Angebotspreise!

Der Marktplatz bietet Entsorgungsunternehmen übersichtlich aufbereitete Informationen zu jeder Anfrage – oftmals inklusive Fotodokumentation. Nach der Auftragsvergabe werden beide Partner durch den gesamten Prozess navigiert. Der Marktplatz klärt Fragen, bewertet Reklamationen, prüft Nachweise, generiert die Abrechnung und gewährleistet den schnellen und sicheren Zahlungsverkehr – transparent, verlässlich und fair!

empto informiert Abfallerzeuger und Entsorger über den aktuellen Status pro Auftrag. Bittet der Entsorger um weitere Informationen von der Anfallstelle? Wurde eine Fehlfahrt reklamiert? Benötigt der Marktplatz noch einen Wiegeschein? Mit empto behalten alle Partner stets den Überblick!

Nach jeder Auftragsdurchführung dürfen sich beide Unternehmen gegenseitig bewerten. So erhalten Abfallerzeuger neben dem Preis eine weitere, wertvolle Entscheidungshilfe für zukünftige Anfragen. 
Abfallerzeuger und Entsorger bleiben stets sichtbar und unabhängig.
Jetzt kostenlos anmelden auf: www.empto.de

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here