Mit der Hilfsaktion „Spende Dein Pfand“ hat der Der Grüne Punkt zusammen mit der IFAT (Messe München), Frauen verbinden und den Messe-München-Partnern Schuhbeck und able Catering 4.500 Euro für die „Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München“ gespendet. Während der IFAT 2018 waren in den Eingangsbereichen sowie an ausgewählten Gastronomie-Standorten Sammelbehälter aufgestellt worden, in die Pfandflaschen eingeworfen werden konnten. Die Pfanderlöse wurden nun vom Grünen Punkt und den Partnern mit Spenden aufgestockt, so dass Ende Juli insgesamt 4.500 Euro übergeben werden konnten.

    Kommentar schreiben

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.