Führungswechsel bei Suez Deutschland

Zum 1. Mai gibt Oliver Gross seine Funktion als Geschäftsführer aus. Dieser Schritt erfolge aus persönlichen Gründen, wie es in einer Erklärung des Unternehmens heißt.

Interimsgeschäftsführer wird Herman Snellink (57). Seine Berufung durch den Aufsichtsrat stehe aber noch aus. Der gebürtige Niederländer sei seit 30 Jahren in der Abfallwirtschaft für Suez tätig und sowohl mit der Branche als auch dem Unternehmen bestens vertraut. In seiner aktuellen Position als COO Material Resource Management und Business Innovation sei er Teil des Executive Management Boards der Suez Recycling & Recovery BeNeLux & Germany und an der strategischen Entwicklung dieser Länder maßgeblich beteiligt. In seiner neuen Funktion wolle Snellink die Geschäfte in Deutschland konsequent weiterführen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.