Bundestagsabgeordneter Dr. Nüsslein besucht Firmengruppe Gröger

Am Montag den 24.07.17 kam MdB und stellvertretender Fraktionsvorsitzende der Bundestagsfraktion von CDU/CSU, Herr Dr. Nüsslein, zu einem Informellen Gespräch mit VBS-Geschäftsführer Rüdiger Weiß.
v.l. Lars Gröger (Geschäftsführer Rohstoffverwertung Gröger), Dieter Mengele, Dr. Georg Nüsslein (MdB), Rüdiger Weiß (VBS), Sybille Hoot (Kaufmännische Leiterin und Mitglied der Geschäftsleitung), Wolfgang Szdzuy (Geschäftsführer L&N Recycling), Jürgen Backeler (Geschäftsführer CSG Container-Service Gröger)

Herr Dr. Nüsslein nahm sich Zeit für die Belange des VBS (Verbandes der Bayerischen Städtereinigung e. V.) sowie die Belange der Gröger-Recycling-Gruppe. Diskutiert wurden Themen welche den Mitgliedsunternehmen des VBS und auch für die Unternehmen der Gröger-Gruppe im Wahljahr wichtig sind. Erörtert wurden nicht nur Themen wie Re-Kommunalisierung, EU-weites Deponierungsverbot von Siedlungsabfällen und erschwerte Wettbewerbsbedingungen deutscher Recyclingbetriebe, heißt es vonseiten des Unternehmens. Im Anschluss besichtigte Dr. Nüsslein die Standorte der Recycling-Gruppe.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.