Sennebogen bringt neuen Kompakt-Umschlagbagger

Im Herbst 2017 wird Sennebogen eine Produktneuheit auf den Markt bringen. Der kompakte Umschlagbagger wurde speziell für die Bedürfnisse der Recycling- und Abfallwirtschaft entwickelt und geht ab September zur Weltpremieren-Tour auf zahlreiche Messen.

Noch macht Sennebogen zwar ein kleines Geheimnis um den neuen, kompakten Umschlagbagger, der auf dem Bild nur halb zu sehen ist. Zudem hält sich das Unternehmen auch noch mit generellen Daten zum neuen Produkt zurück.

In Aktion erleben kann man ihn aber schon ab September auf den Sennebogen-Ständen, zum Auftakt der Messesaison nach der Sommerpause, und dann sicherlich mit mehr Informationen:

06. – 10. September – Matexpo/Belgien – Stand A10
12. – 14. September – RWM/UK
13. – 17. September – Nordbau/Deutschland – Stand N225
20. September – Federec Conference/Frankreich
17. – 19. Oktober – POL-ECO-System/Polen
06. – 11. November – Ecomondo/Italien

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.