Höcker Polytechnik trennt und entstaubt auf der Ifat

Der Produzent und Anbieter von lufttechnischen Anlagen für die Abfallentsorgungs- und Recyclingindustrie präsentiert sich auf dem gemeinsamen Messestand mit dem Pressenspezialisten Presto.
Höcker Polytechnik auf der Ifat 2014

Höcker zeigt live auf der Messe, wie sich durch den Einsatz des PMA-R-Materialabscheiders die Recyclingergebnisse spürbar verbessern lassen. Die Maschine verarbeite große Materialmengen und sei überdies sehr wartungsfreundlich.
Ein Vacumobil, das mit Luftvolumina von bis zu 10.000 Kubikmetern pro Stunde geliefert werden kann, sorge für den Materialtransport erforderlichen Luftstrom und filtere nebenbei noch die gesamte Prozessluft.

Des Weiteren informiert der Hersteller von Absaug- und Filteranlagen für die Recycling-, Entsorgungs- und Umwelttechnik über sein Produktportfolio in Halle B2, Stand 203/204.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.