Neue Geschäftsführerin bei ELS Austria

Zum 15. Mai wird Eva Koller Geschäftsführerin der ELS Austria. Sie sei bereits seit über 15 Jahren im Bereich der Abfallwirtschaft tätig, mit Schwerpunkt Sammlung und Verwertung von Verpackungen.

Bereits während ihres Studiums der Kulturtechnik und Wasserwirtschaft an der Universität für Bodenkultur Wien habe sich Eva Koller auf dieses Thema spezialisiert, so ELS Austria. Die ELS Austria GmbH wurde im Mai 2015 gegründet und steht mit Abschluss der letzten Verträge kurz vor der Genehmigung als neues Sammel- und Verwertungssystem für Haushaltsverpackungen und gewerbliche Verpackungen in Österreich.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.