DSB Innocrush präsentierte den neuen Brecher 35 auf der Bauma

Die Neuentwicklung des österreichischen Brecherherstellers wurde eigenen Angaben zufolge sechs Mal von Kunden aus Deutschland, der Schweiz und Nordafrika direkt auf der Messe bestellt.
Die neue Innocrush 35 inklusive Siebbox IS2, im Hintergrund die Innocrush 30

Die neue Innocrush 35 zeichne sich Herstellerangaben zufolge durch ein längeres und steileres Hauptaustrageband aus, was eine höhere Abwurfhöhe zur Folge hätte. Die Poclain-Radialkolbenpumpe werde direkt mittels Zahnriemen vom CAT-Dieselmotor angetrieben und das Motorpaket sei hydraulisch zu öffen. Das Laufwerk wurde nach vorne versetzt, was eine optimale Gewichtsverteilung, auch bei aufgebauter Siebbox, bedeute, heißt es weiter. Überdies habe das Modell auch einen neuen Anstrich erfahren und weise nun neue Lackierungen und Verkleidungen zum Beispiel am Hauptaustrageband, am Motorpaket und am Magnet auf, heißt es vonseiten des Herstellers.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.