Liebherr beendet erfolgreich Bauma 2016

Das Unternehmen zieht nach 7 Tagen Messe ein positives Fazit.

Liebherr war auf der Bauma mit mehr als 100 Produkten aus den Bereichen Baumaschinen, Mining und Komponenten vertreten. Während der Messewoche lud die Firmengruppe Besucher unter dem Motto „Be Part of Something Bigger“ ein, bei zahlreichen Aktionen mitzumachen, erklärt Liebherr in seinem Abschlussbericht.

So entstand auf drei LED-Wänden eine „Social Wall“: Besucher hatten die Möglichkeit, auf dem Stand Selfies zu machen und mit dem Hashtag #LiebherrBauma auf Twitter, Facebook und Instagram zu posten. Die Postings wurden schließlich auf der Social Wall und auf der Firmenwebsite angezeigt. Zudem veranstaltete Liebherr eigenen Angaben zufolge am 12. April einen Show-Kampf der Tischtennis-Nationalmannschaften der Herren aus Deutschland und Österreich. Das Match wurde in der 130 Kubikmeter-Mulde des Mining-Trucks T 264 ausgetragen, heißt es weiter. Großes Finale der diesjährigen Bauma war das Hupkonzert aller Maschinen auf dem Gelände.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.