Neue Strategie für Interseroh

Die neue Strategie umfasst vier Business Center, die sich an einer „Vision einer Zukunft ohne Abfälle“ orientieren soll.

Die Alba Group hat angekündigt, die Strategie der Marke Interseroh neu zu orientieren. Unter der „Vision einer Zukunft ohne Abfälle sollen alle Geschäftstätigkeiten in Zukunft unter den Säulen ReUse, ReDuce, ReCycle und ReThink eingegliedert werden.

ReUse soll die Wiederverwendung von Produkten beinhalten, eingebettet in die Entwicklung und den Betrieb von Rücknahme- und Aufbereitungslösungen; ReDuce die Abfallvermeidung durch kundenspezifische maßgeschneiderte logistische Kreislaufsysteme; ReCycle maßgeschneiderte Recyclinglösungen durch die Vollendung von Materialkreisläufen, sowie ReThink die „Full Service“-Dienstleistungen rund um Unternehmensstandorte, Filialen und Niederlassungen der Kunden zur Optimierung der Nachhaltigkeitsbilanz und Kosten, verbunden mit der gleichzeitigen Implementierung.

Zur Weiterentwicklung des Segments Services wird ein neues Management Team gebildet, bestehend aus Dr. Timo Langemann, Markus Müller-Drexel, Christian Petschik und Hans-Stefan Kalinowski. Eric Mendel, der als Mitglied des Vorstandes der ALBA Group für das Segment Services verantwortlich zeichnete, scheidet mit Wirkung zum 31. August 2014 aus dem Vorstand der ALBA Group aus.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.