Textra zieht in neues Betriebsgebäude um

Der Sammler und Händler von Alttextilien Textra Limburg hat ein neues Betriebsgebäude bezogen. Wie der Entsogerverband bvse mitteilt, dauert die Bauzeit ein knappes Jahr.

Der Betrieb von Tetrax Limburg steht nun Hadamar. Die Halle hat laut bvse eine Fläche von 1.000 Quadratmetern und bildet die Voraussetzung für eine weitere Expansion der Firma gegeben. Bisher habe Textra rund 1 Millionen Euro in den Neubau investiert. Das angrenzende Bürogebäude sei im Mai bezugsfertig.

Textra Limburg ist nach bvse-Angaben seit über 15 Jahren im Textil-Recycling tätig und exportiert Altkleider und Neuwaren/Restposten in viele Länder Ost-Europas.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.