UPM schließt Aureskoski-Sägewerk

UPM-Kymmene macht seine Ankündigung vom Juni wahr und schließt zum Ende dieses Monats das Säge- und Weiterverarbeitungswerk Aureskoski im finnischen Parkano. Die Stilllegung sei Teil der Restrukturierungsmaßnahmen von UPMs Sägewerken und Weiterverarbeitungsanlagen in Finnland

UPM hat eigenen Worten zufolge ein „From Job to Job”-Programm für die 33 Mitarbeiter des Aureskoski-Sägewerks gestartet. Im Rahmen dieses Jobprogrammes will der finnische Hersteller von Papier-, Zellstoff- und Holzprodukten in Zusammenarbeit mit den Behörden und Partnerunternehmen aktive Maßnahmen zur Unterstützung seiner Mitarbeiter, wie Weiterbildungen beziehungsweise Umschulungen ergreifen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.