Anzeige

Fachverband Biogas und NürnbergMesse verlängern Vertrag

Der Fachverband Biogas verlängert die Zusammenarbeit mit NürnbergMesse. Der Messeveranstalter unterstütze auch in den kommenden Jahren die Interessenvertretung der Biogasbranche bei der Organisation der Biogas-Jahrestagung und -Fachmesse. Wie der Fachverband mitteilt, sei mit der NürnbergMesse ein Vertrag bis 2015 unterzeichnet worden.
Anzeige

Die Jahrestagung des Fachverbands Biogas und die weltweit größte reine Biogas-Fachmesse wechseln jährlich zwischen den Standorten Leipzig, Nürnberg und Bremen. Beide Partner freuen sich laut Fachverband Biogas über die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit. Die nächste Veranstaltung findet vom 29. bis 31. Januar 2013 in Leipzig statt. Interessierte Aussteller können sich ab sofort zur Messebeteiligung anmelden.

Seit sechs Jahren begleite das Team der NürnbergMesse den Fachverband Biogas bei der Durchführung seiner Jahrestagung mit Biogas-Fachmesse. Den Erfolg der Kooperation würden stetig steigende Aussteller- und Besucherzahlen belegen. 2012 in Bremen seien erstmals über 7.000 Fachbesucher und Tagungsteilnehmer gekommen, die sich bei 431 Ausstellern auf mehr als 15.000 Quadratmetern informieren konnten.

Quelle: Fachverband Biogas, mku

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link