Anzeige

Aleris will sein globales Recycling-Geschäft ausbauen

Aleris gibt sich eine neue Organisationsstruktur. Das hat der US-amerikanische Hersteller von Aluminiumwalzprodukten und Recycling-Aluminium angekündigt. Demnach werden zwei globale Geschäftszweige geschaffen: Walzprodukte und extrudierte Produkte einerseits und Recycling andererseits. Die neue Struktur werde auch das globale Wachstum in Aleris´ Recycling-Geschäftszweig voranbringen, ist das Unternehmen überzeugt.
Anzeige

Im Rahmen der neuen Organisationsstruktur werde sich Aleris auf drei globale Marktsegmente konzentrieren: Luftfahrt und Verteidigung, Automobilsektor und Wärmetauscher. Die neue Struktur wird mit Wirkung vom 1. Januar kommenden Jahres eingeführt. „Infolge dieser Veränderung werden keine Arbeitsplatzverluste erwartet“, betont der US-amerikanische Aluminiumkonzern.

Quelle: Aleris, mku
Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link