Trek-753 für die optimale Verwaltung der Entsorgungsflotte

Positionsbestimmung, Routenplanung und Kommunikation für Fahrzeuge von Entsorgungsunternehmen sollen ab sofort leichter werden. Dazu hat der Hersteller von Logistiklösungen Advantech-DLog mit Sitz in Germering einen 7-Zoll-Fahrzeugterminal entwickelt.

Laut Unternehmen eignet sich der Trek-753 hervorragend für eine wirtschaftliche Flottenverwaltung, effiziente Einsatzplanung sowie exzellenten Kommunikationsaustausch. Dank WLAN, WWAN, Bluetooth und GPS könnten zwischen Fahrer und Zentrale Nachrichten und Auftragstatus in Echtzeit übermittelt werden.

Ein weiterer Vorteil sei die robuste Bauweise, die Temperaturschwankungen von minus 30 bis plus 60 Grad aushalte. Der Eingangsspannungsbereich des Geräts reicht dem Hersteller zufolge von 6 bis 36 Volt, wodurch er verschiedenste Fahrzeugtypen unterstützt.

Außerdem nützlich sei die CAN-Bus-Technologie, die dem Fahrer Diagnosedaten über das Fahrzeug wie Motorbetriebsstand auf dem Gerät anzeigt. Dadurch könne der Fahrer frühzeitig kostspielige Schäden oder sogar einen Fahrzeugausfall vermeiden.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.