NGR vergrößert Tochterunternehmen in den USA

Das österreichische Unternehmen NGR Next Generation Recyclingmaschinen vergrößert sein Tochterunternehmen in Nordamerika. Die neue Niederlassung befindet sich - wie auch zuvor das NGR-Büro - in Atlanta im Bundesstaat Georgia. Im Herbst soll hier der Betrieb aufgenommen werden, wie NGR mitteilt.

Geleitet wird der Standort den Unternehmensangaben zufolge von Mitarbeiter Warren Kim, der bereits seit April 2008 in den USA für NGR tätig ist. Neu im Team ist Servicetechniker Roger Lopez. Neben einem umfassenden Ersatzteillager werde ab Herbst auch ein eigenes Technikum betrieben, um Versuchsreihen durchzuführen. Für Oktober sei eine offizielle Eröffnung des Standortes geplant.

„Mit diesem neuen Standort rücken wir unseren wichtigen Kunden in Nord- und Südamerika ein Stück näher“, erklärt NGR-Geschäftsführer Josef Hochreiter, der sich auch vom derzeit gegenüber dem US-Dollar günstigeren Eurokurs weitere Impulse für den Verkauf von NGR-Recyling-Maschinen erwartet.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.