Interseroh übergibt Dialogmarketing an SKA

Die Frankfurter Agentur SKA übernimmt für die Dienstleistungssparte der Interseroh SE das komplette Dialogmarketing. Das hat SKA bekannt gegeben. Unter anderem werde SKA die Kunden des Kölner Rohstoffhändlers und Umweltdienst­leisters über die Verpackungsverordnung informieren.

Dabei müssten sich die Lebensmittelindustrie, die Baubranche, der Handel und viele weitere Branchen jeweils spezifisch angesprochen fühlen, so SKA.

Den komplizierten rechtlichen Hintergrund der Verpackungsverordnung so aufzubereiten, dass die Empfänger sich wirklich damit beschäftigen – diese Aufgabe habe die Frankfurter Agentur für Relationship und Marketing gereizt. Für führende Unternehmen in B2B-Branchen von Food bis IT habe SKA bereits Erfahrung darin gesammelt, scheinbar unzugängliche Themen in einen emotionalen Bezug zum Empfänger zu setzen und so eine echte Beziehung entstehen zu lassen.

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