Uwe Helmerking verlässt Reverse Logistics Group

Der Finanzchef der Reverse Logistics GmbH, Uwe Helmerking, wird Ende des Monats die Unternehmensgruppe verlassen, teilte die Firma mit. Nelmerking, der in Personalunion auch für den Finanzbereich der CCR Logistics Systems AG verantwortlich war, werde aber weithin beratend für die RLG arbeiten.

Helmerking wolle sich grundsätzlich neuen Aufgaben widmen, gab RLG bekannt. Er werde zudem ebenfalls zum 30. November 2009 seine Tätigkeiten als Geschäftsführer der Konzerngesellschaften Cycleon International Holding B.V., Utrecht, und Vfw GmbH, Köln, beenden. Bis zur Übergabe des Verantwortungsbereichs Finanzen auf einen Nachfolger, werde Helmerking diese Aufgaben als Berater für RLG erbringen.

Der studierte Betriebswirt Helmerking kam 2007 zur RLG, und war zuvor als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bei einer der führenden Prüfungsgesellschaften sowie anschließend in der verarbeitenden Industrie als kaufmännischer Geschäftsführer tätig.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.