Lindner-Recyclingtech gewinnt „Global Fuel Award“

Bei der "Global Fuels Conference & Exhibition" in Toronto (Kanada) wurde die Lindner-Recyclingtech GmbH mit dem "Global Fuels Award 2009" ausgezeichnet. Das teilt der Kärntner Spezialist für Zerkleinerungstechnik und Aufbereitungssysteme für Müll mit.

Der Preis sei Lindner-Recyclingtech in der Kategorie „Innovativste Technologie für Ersatzbrennstoff Aufbereitung“ verliehen worden.

Anlässlich der „Global Fuels Conference & Exhibition“ werden jedes Jahr die weltweit besten Technologien in folgenden Kategorien ausgezeichnet:

– Herausragende Ersatzbrennstoff Projekte (Zement- und Kalkindustrie)

– Innovativste Technologie für Ersatzbrennstoff Aufbereitung

– Herausragende Projekte im Bereich elektrische Energie-Effizienz (Zement- und Kalkindustrie)

– Innovativste Technologie für elektrische Energie-Effizienz

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.