Anzeige

Nehlsen-Standorte Lauta und Radeberg werden nicht verkauft

Der Entsorgungs-Konzern Nehlsen verkauft nicht alle Standorte rund um Dresden an Remondis. Vom Verkauf unberührt blieben die Betriebsstätten in Lauta und der Standort Radeberg. Dort würden die Dienstleitungen im Bereich Sonderabfall und Kanal-/Abwasser auch in der Zukunft von Nehlsen erbracht, betont das Bremer Unternehmen in einer Mitteilung.
Anzeige

Nehlsen reagiert mit der Klarstellung auf zahlreiche Anfragen von Kunden und Bürgern. Der Bremer Entsorgungsdienstleister hat, wie berichtet, aus strategischen Gründen einige Standorte rund um Dresden an die Remondis GmbH & Co. KG verkauft. Die Wirksamkeit des Kaufvertrages muss noch das Bundeskartellamt prüfen.

Quelle: Nehlsen
Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link