CC-Gruppe kauft Hagener Barrenberg & Co.

Die Kaufverhandlungen zwischen dem Hagener Kabelrecycler Barrenberg & Co. GmbH und der Krefelder C.C. Unternehmensgruppe wurden erfolgreich abgeschlossen. Die Verträge wurden Unternehmensangaben in dieser Woche unterzeichnet.

Durch den Kauf will die C.C. Unternehmensgruppe ihre Position im Markt weiter
ausbauen. Barrenberg ist ein führendes Unternehmen im Bereich des Kabelrecyclings. Gerd Barrenberg wird den Übergang noch begleiten und anschließend aus dem Unternehmen ausscheiden. Sein Bruder Achim, bislang Gesellschafter der Barrenberg & Co. GmbH, wird in die Geschäftsführung wechseln und dort weiterhin für das Unternehmen tätig sein.

Die mittelständische C.C. Unternehmensgruppe mit Sitz in Krefeld ist Spezialist in
den Bereichen Metallhandel, Metallbearbeitung, Entsorgung, Aufbereitung und
Verwertung von Reststoffen. An den insgesamt elf Standorten sind rund 350 Mitarbeiter
für die CC-Gruppe tätig.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.