Thomas Reuther wird Bereichsvorstand Automotive bei Trimet Aluminium

Thomas Reuther, 50, ist zum Bereichsvorstand der Trimet Aluminium AG für den Bereich Automotive berufen worden. Er löst damit zum 1. Juli Matthias Rosenbaum ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Reuther leitet bereits seit 2001 den Bereich Recycling des Unternehmens sowie den Altmetallhandel und nimmt die neue Aufgabe nun zusätzlich wahr.

Die TRIMET ALUMINIUM AG ist mit einer Kapazität von 300.000 Tonnen Primäraluminium größter Aluminiumproduzent in Deutschland. An sieben Standorten in Deutschland beschäftigt das Unternehmen rund 1.700 Mitarbeiter und vermarktet, produziert, recycelt und gießt kundenspezifische Legierungen und Druckgussteile aus einer Hand. Der Jahresumsatz lag im Geschäftsjahr 2006/2007 bei 1,1 Mrd. Euro.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.