ArcelorMittal übernimmt kanadische Bakermet

ArcelorMittal will das kanadische Recyclingunternehmen Bakermet übernehmen. Wie ArcelorMittal gestern bekannt gab, hat es eine entsprechende Vereinbarung mit Bakermet getroffen, berichtet der Nachrichtendienst „Dow Jones“. Finanzielle Details der Übernahme wurden nicht bekannt.

Das Recyclingunternehmen, das ein Werk in der Nähe von Ottawa im Osten der kanadischen Provinz Ontario betreibt, ist auf eisenhaltige und Nichteisen-Metalle spezialisiert und hat im vergangenen Jahr rund 130.000 Tonnen Eisenmetalle und 40 Millionen Tonnen Nichteisen-Metalle aufbereitet. Das Werk soll den Bedarf an Shredderschrott des ArcelorMittal-Standorts Contrecoeur decken.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.