Duales System will Jahresabschluss 2006 so schnell wie möglich nachreichen

Die Duale System Deutschland GmbH ist mit der Offenlegung seines Jahresabschlusses für 2006 zum Stichtag 31.12.2007 im Rückstand. Das Unternehmen hat bereits ein entsprechendes Schreiben vom Bundesamt für Justiz bekommen.

DSD-Pressesprecher Klaus Hillebrand bestätigte dies dem RECYCLING magazin: „Der Jahresabschluss 2006 der Duales System Deutschland GmbH ist bislang noch nicht eingereicht. Wir werden diesen Verpflichtungen in den nächsten Tagen nachkommen. Der Jahresabschluss 2007 ist in Arbeit und wird, sobald er vorliegt, im E-Bundesanzeiger veröffentlicht.“

Etwaige Spekulationen, dass die Duale System Deutschland GmbH ihren Veröffentlichungspfichten nicht nachkommt, weil es sich in Verkaufsverhandlungen befindet, wies Hillebrand zurück.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.