Anzeige

Sales

  • Neben den Themen, die im RECYCLING magazin ihren festen Platz haben, setzen wir auch immer wieder redaktionelle Schwerpunkte, die meist einen aktuellen Anlass haben. Ein Überblick über die Sonderthemen in den kommenden Monaten.

  • Hier lassen wir Kunden zu Wort kommen, die ihren Bekanntheitsgrad und damit auch ihren wirtschaftlichen Erfolg durch das RECYCLING magazin steigern konnten,

  • Mit durchschnittlich 56 Prozent erreicht das RECYCLING magazin für-B2B Verhältnisse sehr gute Öffnungsraten beim Newsletter – das sind 36 Prozentpunkte mehr als der durchschnittliche Wert, der für Fachmedien angegeben wird.

  • Unsere Medienmarke „RECYCLING magazin“ bietet Ihnen mehrere Wege für Ihre Werbung. Sie entscheiden, zu welcher Zielgruppe und auf welchem Wege wir Ihr Werbeformat bringen dürfen.

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link