Rubach setzt Verbandsarbeit fort

Christian Rubach scheidet auf eigenen Wunsch altersbedingt aus dem Vorstand von Interseroh aus. Das teilt der Kölner Konzern mit. Seine Verbandsarbeit wird Rubach aber auch zukünftig ausüben, wie die Bundesvereinigung Deutscher Stahlrecycling und Entsorungsunternehmen (BDSV) bekannt gibt.

In Abstimmung mit Interseroh, der BDSV sowie den Verbänden Bureau of International Recycling (BIR) und der European Recover and Recycling Federation (EFR) wird Rubach weiterhin Präsident der Ferrous Division des BIR bleiben. Auch seine Funktionen als Vorstandsmitglied der EFR und als Präsidiumsmitglied der BDSV wird der 58-Jähriger weiter wahrnehmen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.