Anzeige

bvse feiert 70 Jahre Umwelt- und Ressourcenschutz

Am 17. und 18. September 2019 findet die Jahrestagung des bvse im KAMEHA Grand Hotel in Bonn statt.
Zertifizierung
Anzeige

Bei dieser Gelegenheit feiert der Branchendachverband der mittelständischen Recycling- und Entsorgungsunternehmen seinen 70. Geburtstag.

Rund 300 Tagungsteilnehmer, Gäste und Unterstützer werden zum 70. Geburtstag des bvse-Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung im Rahmen der diesjährigen Jahrestagung in Bonn erwartet.
Der erste Tagungstag und der Vormittag des Folgetages stehen neben der Präsidiums-, Gesamtvorstandssitzung und der Mitgliederversammlung ganz im Zeichen der Fachverbands-, Ausschuss- und Gremiensitzungen.

Mit der Begrüßungs- und Eröffnungsrede durch den bvse-Präsidenten Bernhard Reiling beginnt dann am Mittwochnachmittag, 18.09., ab 14:45 Uhr, der öffentliche Tagungsteil.

Als diesjährige Gastredner haben der CDU/CSU-Bundestagsfaktionsvorsitzende Ralph Brinkhaus sowie der Leiter der Unterabteilung WR II Ressourcenschutz und Kreislaufwirtschaft vom Bundesumweltministerium, Dr. Christoph Epping, ihre Teilnahme zugesagt.

Ab 19:00 Uhr beginnt dann der musikalisch begleitete Festabend. „Die Teilnehmer dürfen sich auf ein Stimmungsfeuerwerk mit der Big Band „Sound Express“ und ein weiteres Highlight freuen, das an dieser Stelle aber noch nicht verraten wird!“, macht bvse-Hauptgeschäftsführer Eric Rehbock neugierig auf das bevorstehende abendliche Festevent.

Informationen zur Tagung

Quelle: bvse
Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link