Anzeige

Neuer Geschäftsführer für SAM

Zum 1. November hat Dr. Olaf Kropp Hans-Joachim Schulz-Ellermann als Geschäftsführer abgelöst.
Anzeige

Schulz-Ellermann war seit dem Jahr 2006 Geschäftsführer der Sonderabfall-Management-Gesellschaft Rheinland-Pfalz mbH (SAM) und ist Ende Oktober in den Ruhestand gegangen. Kropp ist seit Dezember 1996 bei der SAM tätig. 2002 übernahm er zudem die Geschäftsführung der Arbeitsgemeinschaft der Sonderabfall-Entsorgungs-Gesellschaften der Länder (AGS). Seit
2005 ist Kropp Prokurist der SAM. Künftig besteht die Geschäftsführung der SAM aus Kropp sowie dem langjährigen Geschäftsführer Dr. Rainer Meffert.

Quelle: SAM

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link