AGR-Gruppe mit gutem Ergebnis 2014

Die Abfallentsorgungs-Gesellschaft Ruhrgebiet (AGR) meldet für 2014 einen konsolidierten Umsatz von 163 Millionen Euro und einen Konzernüberschuss von 5,1 Millionen Euro.

„Wir arbeiten auf solider Basis und sehen trotz schwieriger Märkte eine ordentliche Entwicklung“, erklärte AGR-Geschäftsführer Joachim Ronge zur Vorlage der AGR-Konzernbilanz. Wie schon in den Vorjahren habe auch das Geschäftsjahr 2014 gezeigt, dass die AGR auf ihrem Konsolidierungskurs die richtigen strategischen Entscheidungen getroffen und die erforderlichen Maßnahmen konsequent umgesetzt habe.

Im Berichtsjahr 2014 erzielte die AGR Gruppe einen konsolidierten Umsatz von 163 Mio. Euro (Vorjahr: 162,2 Mio. Euro) und einen Konzernjahresüberschuss von 5,1 Mio. Euro. An den Regionalverband Ruhr (RVR) schüttet die AGR für das Jahr 2014 2,85 Millionen Euro aus.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.