Neues Portal zur Lizensierung von Verkaufsverpackungen

Die Zentek-Marke „Zmart“ hat ein neues Online-Portal vorgestellt.
Andreas Morlok, pixelio.de

„Wir haben uns an den Kundenwünschen orientiert und ein smartes Lizenzierungsportal geschaffen, das unseren Kunden auf einen Blick die wichtigsten Informationen bietet und gleichzeitig einen einfachen Vertragsabschluss ermöglicht“, erläutert Pascal Stackler, der bei Zentek für das Projekt verantwortlich ist.

Ganz neue Wege geht Zmart nach eigenen Angaben beim Kalkulator: Wo den Kunden früher eine tabellenartige Struktur erwartete, finde er heute ein ansprechendes und aufgelockertes Design, das am Markt einzigartig ist. „Wir wollten mit der Neugestaltung vor allem die Preisfindung für unsere Nutzer vereinfachen“, so Stackler weiter.

Darüber hinaus sorge die Abtrennung des Geschäftsfelds Elektrogeräte, das zuvor auch auf der Zmart-seite zu finden war, nun mit der eigenen Online-Präsenz unter www.zmart-fullservice.de für eine bessere Orientierung. „Wir wollen, dass unsere Kunden schneller die für sie relevanten Informationen finden können“, skizziert Stackler das Ziel der Neuerungen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.