Abfallmanagementsystem Enature mit SAP-Schnittstelle

Axians eWaste ermöglicht jetzt nach eigenen Angaben eine Implementation unterschiedlicher Module der Abfallmanagementlösung Enature in das SAP Portfolio.
Rainer Sturm, pixelio.de

Vielen SAP-Anwendern bereite die Migration zu S/4 Hana Kopfschmerzen. Bis spätestens 2025 müsse bzw. sollte jedes Unternehmen, das SAP nutzt und weiter nutzen möchte, auf SAP S/4HANA migrieren. Das allein sei in der Regel schon ein anstrengender Klimmzug, doch noch schwerer trifft es Anwender, die das Modul „EH&S Waste Management für Erzeuger“ im Einsatz haben, denn dieses Modul wird laut offiziellen Aussagen dort nicht mehr unterstützt.

Das Umwelt- und Abfallmanagementsystem sei unter SAP jedoch vielfach im Einsatz; entsprechend bedürfe es nun einer Alternative. Damit das auch in SAP S/4 Hana transparent weitergeführt werden könne und kostenintensive Eigenentwicklungen, Schatten-IT und Datensilos vermieden würden, biete Axians eWaste entsprechende SAP-Schnittstellen für das cloudbasierte System für Abfallbeauftragte und Dienstleister Enature.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.